top of page

Coaching

Image by Denys Nevozhai

Das Gefühl  selbstwirksam zu sein und aus eigener Kraft heraus Erfolge zu erzielen, ist eng verbunden mit unserem Selbstvertrauen und unserer inneren Zufriedenheit. W er sich selbst etwas zutraut und an sich glaubt, wird Herausforderungen erfolgreicher bewältigen.

Besonders in stürmischen Zeiten haben wir häufig das Gefühl verloren zu gehen, meist gepaart mit einer großen Portion Selbstzweifel, dem Gegenteil von Selbstvertrauen und Zuversicht.

Als Lotsinn möchte dich begleiten, das Vertrauen in dein eigenes Können, deinen Körper und deine innere Kraft zu stärken und selbstbewusst deinen Weg zu gehen.

​

 

1:1 Begleitung

Egal ob im Beruf oder Privat, ob Erwachsener oder Kind, erfolgreiches Wirken macht Menschen widerstandsfähiger und selbstbewusster. Der Mut wächst und wir begegnen Unbekanntem nicht mit Furcht und betrachten es als unüberwindbares Hindernis. Um diesen Zustand zu erreichen, können wir unsere Resilienz stärken und dadurch leichter mit belastenden Themen oder Herausforderungen des Lebens umgehen. 

Doch gerade in Lebensphasen, sei es beruflich oder privat, in denen du unzufrieden, unsicher oder gar verzweifelt bist, fällt es dir schwer deine Selbstwirksamkeit zu erkennen und zu leben. Manchmal helfen dann eine kleine Veränderung und ein Impuls von außen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen und den für dich richtigen Weg zu finden.

 

Mit meinem Wissen aus zahlreichen Fortbildungen und meiner Erfahrung als Unternehmensberaterin möchte ich dich begleiten, deinen persönlichen Weg zu finden und ihn nachhaltig zu leben. Außerdem liegt mir besonders die sensible Zeit der Schwangerschaft und deine Reise zum Mama-Sein am Herzen. Viele Frauen verspüren Unsicherheiten in der Findung ihrer Rolle. Erwartungen, (Vor-)Bilder und Glaubenssätze beeinflussen meist unbewusst das emotionale Wohlbefinden und damit auch Handeln. Manche können nicht konkret sagen, was es ist, sondern spüren nur, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn du das kennst und es dir auch oft so geht, bist du hier genau richtig.

Gerne möchte ich dich auf dem Weg zu deinem neuen Ich begleiten. Dich bestärken deine Potentiale zu erkennen und gemeinsam mit dir Ängste und Sorgen auflösen, die dich hindern und beschränken.

Denn dein gewünschtes Ziel liegt bereits in dir!

​

"Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen."

Friedrich Nietsche

bottom of page